layoutlayoutlayoutlayoutlayout layout
Mitgliederwerbung
layout
layout layout
layout
07.09.2010
Saison 10/11
layout
layout layout
layout
Startseite
Aktuelle Berichte von unserer 2. Mannschaft
Aktuelle Berichte von unserer Jugend
Trainer
Unser aktuelles Bundesligateam
Informationen über die 1. Bundesliga
Karte Bundesliga
Termine und Ergebnisse 1. Bundesliga
Unsere 2. Mannschaft
Informationen über unsere Jugend
Informationen über den KSV Köllerbach
Unsere größten Erfolge
Unsere Sponsoren
Förderclub
Unser Gästebuch
Gimmicks: Bildschirmhintergründe, Chat-Icons usw.
Galerie
Links
Anfahrt
Ringerverzeichnis
Kontaktinformationen
Unser Hauptsponsor
Evonik Industries AG
Saartoto
Powered by zelluloid.de
... --- all unseren Athleten viel Erfolg bei der WM in Moskau ( 6.-12.9. ) !!! --- nächster Bundesligakampf am 18.09.2010: TKSV Bonn Duisdorf vs. KSV Köllerbach -------- NEWS 
layout
layout
Aktuelle Berichte  

C und E Jugend die absolute Nummer 1 im Land07.02.2010 

E-Jugend 2010
Zum Abschluss der diesjährigen Landesmeisterschaften gab es für die Jugend des KSV noch einmal einen Medaillenregen.
Wie schon eine Woche zuvor in Hüttigweiler gingen die C- und E-Jugendlichen auf die Matte. Bis auf den erkrankten Rick Dauster rangen in Gersweiler die gleichen Athleten diesmal im gr.röm. Stil um die Medaillen.

Giovanni Comparetto (19kg) konnte in einem hochklassigen Kampf über drei Runden seine erste Goldmedaille feiern. Er besiegte Max Melcher von der RG Saarbrücken gegen den er eine Woche zuvor noch unterlag. Im gleichen Teilnehmerfeld sicherte sich Laura Willems den vierten Platz. Auch Pirmin Seimetz (21kg) erkämpfte sich Gold. Er besiegte all seine Gegner auf Schulter. Sein Vereinskollege Fabian Stein erreichte den vierten Platz. In der 25 kg Klasse mussten die Jungs sich wieder Sophie Seimetz unterordnen. Sophie hatte kein Erbarmen und schulterte all ihre Gegner. Somit wieder Gold für Sophie. In der gleichen Gewichtsklasse ging für den KSV Justin Willems an den Start. Justin sicherte sich mit zwei Schultersiegen die Bronzemedaille. Für Paul Naumann (27kg) reichte es in einem starken Teilnehmerfeld trotz eines Schultersieges nur zu Platz 5. Neuer Saarlandmeister in der 38 kg Klasse wurde Aaron Bickel.
Wie auch letzte Woche wurde unsere E-Jugend mit dem ersten Platz in der Vereinswertung vor Riegelsberg und Heusweiler belohnt.

Bei der C-Jugend kämpfte sich Jonas Baldauf (29 kg) souverän ins Finale vor. Dort besiegte er Henrik Schmitt von der RG Saarbrücken in drei Runden. Jonas Krämer (31kg) musste sein ganzes Können aufbieten um den jüngeren Nicolas Brill aus Hüttigweiler in Schach zuhalten. Zur Belohnung gab es Gold. In der 34 Kg Klasse war Jan Schmeer am Start. Auch Jan gewann all seine Kämpfe auf Schulter und wurde Saarlandmeister. In der 42 kg Klasse waren drei KSV Teilnehmer am Start. Robin Reiber setzte sich im Finale gegen seinen Vereinskameraden Leon Schuler durch. Süheyl Aktas belegte den sechsten Platz. Marco Busch sicherte sich in der 46kg Klasse den ersten Platz. Marco gewann all seine Kämpfe überlegen. Dominik Karr (54kg) wurde nach nur ein paar Trainingswochen Vizemeister.
Mit einem riesigen Vorsprung vor Riegelsberg und Hüttigweiler gewannen wir auch hier die Mannschaftswertung.

Glückwunsch auch an das Trainerteam, das die Jungs in den letzten Wochen optimal auf die Meisterschaften vorbereiteten.

© KSV Köllerbach    

zurück


    kostenloser Counter
Copyright © 2001 - 2010 KSV Köllerbach & PC | Hinweise zum Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum | Sitemap |

ksv-koellerbach.de RSS NEWS